Das ist die Homepage vom kleinen Mark

Hallo Du große und helle Welt!

Ich habe Dich am 02.05.2001 nach langem Kampf und einem Kaiserschnitt um 15 Uhr 50 erblickt.
Meine Haare sind dunkel, mit einem kleinen roten Touch, und ich wog bei der Geburt schon stolze 3360 Gramm und war 51 cm "klein", mein Kopfumfang war 35 cm.
Das war alles ein wenig zu groß für meine Mama, deswegen wurde ich durch einen Kaiserschnitt an das Licht der Welt gebracht.
Zwischenzeitlich bin ich schon einiges gewachsen und habe auch ordentlich zugenommen. Leider plagen mich ab und an Blähungen, aber da kann man nichts machen. Ich hoffe, das in 3 Monaten der Spuk vorbei ist und alles besser wird.
Aber jetzt noch einige Bilder von mir:

Da bin ich 1 Tag alt..... Bei Oma geht es mir gut. Oma, Papa und Papa's Patentante.

Die glülcklichen Urgroßeltern. Opa und Oma. Man, sind Opas Hände aber groß!

Mein Onkel darf mich auch mal halten. Igitt, die Sonne scheint aber hell hier. Hallo Uroma!

Hier kann man gut schlafen. Aber das ist bei weitem das Beste.... In der Wanne ist es toll

Mehr Bilder folgen in kürze. :)))) Ich sollte jetzt mal wieder nach den beiden schauen.
Mit so einem kleinen Racker hat man einfach keine Zeit mehr......... Aber es ist schön!!!!!!!


Tschau von uns dreien.......

Mit Liebe editiert von: Nina & Jogi
©2001